Ich bin zertifizierter Coach und Trainer mit einer fundierten Ausbildung in der Positiven Psychologie und einem umfassenden Wissen über Coaching-Methoden. Ich verfüge über mehr als 15 Jahre Erfahrung als Coach und bietet meine Dienstleistungen in Einzel- und Gruppensitzungen an.

Als Personal Coach unterstütze ich Einzelpersonen in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Karriereentwicklung, Work-Life-Balance, Selbstmanagement und Wohlbefinden. Ich arbeite auch mit Führungskräften und Unternehmen, um ihnen bei der Entwicklung von Fähigkeiten wie Positiver Kommunikation, Teambuilding, Konfliktmanagement und unterschiedlichen Führungsstilen zu helfen und ihre Performance zu verbessern.

Als erfahrener Trainer und biete ich Seminare und Workshops in verschiedenen Bereichen an, wie z. B. Positive Psychologie, Stressmanagement, Zeitmanagement und Resilienz an. Als qualifizierter HappiMind Trainer bringe ich auch Erfahrung auf dem Gebiet der Weiterbildung mit ein, um zukünftige Coaches auszubilden.

Dabei lege ich den Fokus auf eine personalisierte Betreuung und eine praxisorientierte Ausbildung, damit die Teilnehmer umfassend auf ihr zukünftiges Arbeitsfeld als Coaches vorbereitet sind.

Ich bin bekannt für meine empathische und authentische Art, mit Menschen umzugehen und ihnen zu helfen, ihr volles Potenzial zu entfalten. Ich habe bereits vielen Menschen geholfen, ihre Herausforderungen zu meistern und ihre persönlichen und beruflichen Ziele zu erreichen.

Mitglied im